HART KERAMIK

HART Keramik Mitarbeiterfoto
Werke in Schirnding - HART Keramik

Weiteres über HART Keramik:

Als mittelständisches, traditionsreiches Familienunternehmen engagiert sich die HART Keramik AG zum einen für die Fertigung und den Vertrieb seiner Produkte, für die Sicherung der Arbeitsplätze und die Förderung der Wirtschaftsstandorte Waldsassen und Schirnding. Doch das unternehmerische Selbstverständnis reicht weiter: HART Keramik hat sich die Beratung und Unterstützung seiner Kooperationspartner auf die Fahnen geschrieben.

Mit der Teilnahme an regionalen Ausstellungen und dem Besuch der im zweijährigen Turnus stattfindenden internationalen Fachmesse „BAU“ in München liefert das Unternehmen weitere Kommunikationsplattformen zum know-how- und Wissenstransfer für seine Kunden.

Doch auch das grenzüberschreitende gesamtgesellschaftliche Engagement und die Kulturförderung spielen für die Unternehmerfamilie Hart eine herausragende Rolle. Die Renovierung der Wallfahrtskirche Maria Loreto im tschechischen Altkinsberg bei Eger wurde durch die Gründung eines Fördervereins möglich.  Auch Sponsoring-Aktionen zur Finanzierung des Erhalts kulturell wertvoller Kirchenbauten sind gute Beispiele dafür.